Lifestyle- & Wohnaccessoires - Auftragsarbeiten - Einzelstücke

Über mich

1994 absolvierte ich eine Ausbildung zur Damenschneiderin und arbeitete anschließend 8 Jahre lang als Musternäherin in einer Textilfirma in Berlin.

In die Selbständigkeit wechselte ich 2004. Die Weiterentwicklung meines Profils startete zu Beginn mit kleinen Aufträgen für Mittelalter- und historische Tanzvereine. Später folgten auch Kostüme für Teilnehmer am Karneval der Kulturen (inkl. einem Kostüm für ein Auto!), Anfertigungen von Damenoberbekleidung auf Auftragsbasis, sowie die Erstellung einer Kollektion für eine Textilkünstlerin.

Zusätzlich fing ich an, eigene Produkte zu entwickeln, mit denen ich seither an vielen Märkten teilnehme: Trendmafia, White Market, SUQ in Potsdam, Domäne Dahlem und die Kunstallee am Schloss Charlottenburg, Maybachufer, um hier nur einige zu nennen.

Ich fertige zur Zeit ebenfalls Einzelstücke für Kollektionen von bekannten Modedesignern und produziere für kleine Labels aus Berlin.

Mittlerweile sind meine Produkte in ausgewählten Läden erhältlich, siehe Verkauf.